An dieser Stelle finden sich Korrekturen von Fehlern, die sich im Buch „Herr Kardosch und seine Sänger“ eingeschlichen haben.

S. 42: Rezső Feleki war nie in Weimar engagiert. Es handelte sich hier um ein Missverständnis.

S. 226: Das richtige Datum des zitierten Zeitungsartikels lautet 30. Januar 1931, nicht 1930.

S. 288: Im letzten Absatz muss es heißen: „… der einzige Film der Gruppe, an dem er mitwirkte, war die Operettenverfilmung ‚Glückliche Reise'“.

S. 305: Im zitierten Zeitungsartikel muss stehen: „… brachte die NSG ‚Kraft durch Freude’…“, nicht „NSGH“

S. 372: Jenő Vigh verstarb am 16.4.1960, nicht am 15.5. Das Magyar életrajzi lexikon gibt ein falsches Sterbedatum an: Vigh Jenő | Magyar életrajzi lexikon | Kézikönyvtár (arcanum.com)

S. 382: In der drittletzten Zeile: Erich Schmid, nicht Schmidt