Hier geht es zu Sitemap, Danksagungen, Links, Impressum und Datenschutz, und den neuesten updates. Hier werden Fehler und Irrtümer korrigiert, die sich im Buch „Herr Kardosch und seine Sänger“ eingeschlichen haben.

Über einen Eintrag im Gästebuch sowie Ergänzungen, Anregungen und hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen. Ganz besonders natürlich über weitere Informationen und Material zu den Kardosch-Sängern und den einzelnen Mitgliedern!

Ich habe mich um die korrekte Schreibweise der ungarischen Namen bemüht, aber es ist durchaus möglich, dass mir dabei Fehler unterlaufen sind bzw. sich eingeschlichen haben. Im Ungarischen wird der Nachname vor dem Vornamen genannt, das habe ich, um Verwirrung zu vermeiden, dem deutschen Sprachgebrauch angepasst.

Bemühungen um Objektivität sind mir vermutlich misslungen, da mir die Kardosch-Sänger ans Herz gewachsen sind!