Rudi Schuricke im Film „Schlagerparade“

Am 21. Oktober 2022 um 13.45 zeigt der „Heimatkanal“ den Film „Schlagerparade“ aus dem Jahr 1953, den vorletzten Spielfilm, an dem Rudi Schuricke beteiligt war. Er singt darin „Sei lieb zu mir“ zusammen mit den Sängerinnen Gitta Lind und Renate Holm. Da es den Film meines Wissens nicht auf DVD zu kaufen gibt und er auch auf YouTube nicht zu finden ist, bietet sich hier eine Gelegenheit für alle Schuricke-Fans, die den Film noch nicht haben.

Der Film ist auch wegen seiner anderen Beteiligten durchaus sehenswert. Es gibt Auftritte von Michael Jary, Peter Igelhoff, Peter Kreuder, Margot Hielscher, Johannes Heesters, Lys Assia, Bully Buhlan, Friedel Hensch und den Cyprys, Walter Giller, dem Cornel-Trio, Maurice Chevalier, den Schöneberger Sängerknaben, und Rita Paul.

Heimatkanal TV-Programm – Aktuelles TV Programm auf einen Blick

Infos zum Empfang des Senders gibt es auf: Heimatkanal schnell und einfach empfangen und anschauen.